Über mich

Hallo zusammen,

auf dieser Seite möchte ich mich doch auch gerne ein bisschen vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Marie-Luise, bin 31 Jahre alt und vom Beruf her Sekretärin an einer Hochschule.
Zu meinen Hobbys würde ich das Bloggen / Schreiben zählen. Außerdem unternehme ich sonst gerne noch etwas mit meinen Freunden, gucke zwischendurch gerne Fußball (BVB-Fan natürlich) und ich tippe auch mit Freunden. Außerdem liebe ich Spieleabende in Gesellschaft,
aber genauso entweder alleine oder in Zweisamkeit gemütliche Abende. Außerdem trinke ich sehr gerne Kaffee!

Am liebsten von meiner Tassimo Maschine, welche ich im Büro stehen habe. Ansonsten gerne normalen Röstkaffee, oder von Starbucks oder Emmi geht auch. 😉

Ansonsten bin ich eigentlich ein ziemlich ungeduldiger Mensch und hasse es zu warten! Das ist eine meiner größten Schwäche, denke ich.
Als meine beste Freundin mich mal in drei Worten beschreiben sollte, sagte sie folgendes: liebenswürdig, schusselig und süß.
Ich denke, diese Selbsteinschätzung fällt eigentlich fast jedem etwas schwer. Zum Beispiel fällt es mir auch total schwer Entscheidungen zu treffen.
Was meint ihr, wie lange ich gebraucht habe, um mich hier für dieses Theme zu entscheiden? 😀

Ich glaube, fürs erste reichen diese Punkte. 😉 Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dürft ihr mich das natürlich auch sehr gerne fragen. 🙂

Bis bald,
Eure Miss Lisbeth.

Merken

Merken

Merken

Merken